Das bin Ich

 

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Franzi und ich bin 25 Jahre alt und ich wohne bei Berlin  Früher habe ich Handball gespielt. Mittlerweile habe ich mich aber entschieden, eher die kreative Schiene zu fahren und mich neben meiner normalen Arbeit damit zu beschäftigen. Daran möchte ich euch teilhaben lassen. Ich möchte euch auf meinem Blog mit einem Bunten Strauß an Projekten überraschen, denn es soll nicht langweilig werden. Ich freue mich auch auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass dabei noch weitere Ideen für kreative oder leckere Sachen entstehen.

Hier soll es um meine kreativen Arbeiten gehen. Schon seit meiner Kindheit male und bastle ich gern. Über die Jahre habe ich auch kleinere handwerkliche Arbeiten, wie Streichen, Tapezieren und Boden verlegen ausprobiert. Ich bastle mittlerweile viel Deko oder verändere meine 08/15 Möbel zu Einzelstücken. Außerdem backe ich total gern und auch Kochen ist ein Bestandteil meines Alltags, der mir Spaß macht. Vor circa 2 Jahren habe ich außerdem das Nähen für mich entdeckt. Zwischenzeitlich sind schon viele Kosmetiktaschen, Handtaschen, Reiseetuis und auch T-Shirts und Mützen entstanden. Ich nähe immer, wonach mir gerade der Sinn steht. Vor kurzem habe ich mich auch am Häkeln versucht, das klappt noch nicht ganz optimal, aber Übung macht ja bekanntlich die Meisterin 🙂

Neben den kreativen Arbeiten ist Reisen ein sehr wichtiges Thema für mich. Es müssen nicht die Reisen über den großen Teich sein. Ich erfreue mich bisher an Reisen und Ausflügen durch Europa. Dabei liebe ich besonders die skandinavische Natur. Darüber werden vermutlich einige Beiträge folgen. Aber ich werde vermutlich auch über den ein oder anderen europäischen Städtetripp berichten.

Ich freue mich auf die nächste Zeit und darauf, meinen Blog in Schwung zu bringen.